Telefon Suchen Referenzen
Zum Anfrage-Formular
Telefon Suchen Referenzen
KTS Kamintechnik Stranger.
Wie können wir behilflich sein?
Suchen Suchen


Über Uns

Ihre Experten für Kamin- und Ofentechnik

Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir uns stets dem Ziel verschrieben, Wärme und Gemütlichkeit in die Häuser und Wohnungen unserer Kunden zu bringen. KTS Kamintechnik Stranger wurde mit der Vision ins Leben gerufen, die besten Lösungen im Bereich Kamin- und Ofentechnik in den Gebieten Salzburg, Oberöstereich und der Steiermark anzubieten. Unser Hauptsitz in Eben im Pongau, Österreich, ist der Ort, an dem diese Vision zur Realität geworden ist. Lassen Sie uns gemeinsam an etwas Großartigem arbeiten.


Unsere Geschäftszeiten in Eben im Pongau

Besuchen Sie uns an unserem Hauptsitz in Eben im Pongau.
Geschäftszeiten: Mo-Fr von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr.


Die Geschichte von KTS Kamintechnik Stranger

Unsere Ursprünge gehen auf das Jahr 1999 zurück, als Johannes Stranger das Unternehmen gründete. Von Anfang an lag der Fokus auf Qualität und Innovation. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem führenden Anbieter in den Bereichen Kaminbau und Ofentechnik entwickelt und sind stolz auf unsere Wurzeln und die kontinuierliche Weiterentwicklung von KTS Kamintechnik Stranger.


Unsere Reise begann im Jahr 1999, als die Firma KTS Kamintechnik Stranger von Johannes Stranger gegründet wurde. Damals hatten wir gerade vier Mitarbeiter und unseren Firmensitz in Radstadt. Von Anfang an war unsere Mission klar: Wir wollten Wärme und Gemütlichkeit in die Häuser unserer Kunden bringen.


Im Jahr 2002 schlossen wir eine wichtige Partnerschaft mit Kamin SOS und erwarben ein Privathaus, das fortan als unser neuer Firmenstandort diente. Schiedel wurde zu unserem Hauptlieferanten, und wir begannen, unsere Expertise im Bereich Kamintechnik zu vertiefen.


2003 erweiterten wir unsere Präsenz mit einem neuen Standort im Musterhauspark Eugendorf. Zu dieser Zeit beschäftigten wir bereits sieben Mitarbeiter und setzten unseren Weg als Spezialisten für Kamin- und Ofentechnik fort.


Im Jahr 2006 investierten wir in die Zukunft, indem wir ein Büro an unser Privatgebäude in Radstadt anbauten, um unseren Service weiter zu verbessern.


2009 war ein Meilenstein für uns, da wir unser 10-jähriges Jubiläum feierten. Zehn Jahre kontinuierlicher Einsatz für Qualität und Kundenzufriedenheit - und wir sind noch lange nicht am Ende unserer Reise angelangt.


2011 erhöhten wir unser Team von sieben auf zehn Mitarbeiter und festigten so unsere Position als Branchenexperten.


2014 erwarben wir ein 2400 m² großes Grundstück im Gewerbegebiet Gasthof Süd in Eben im Pongau, wo wir unser neues Firmengebäude errichteten.


2015 war ein weiterer Meilenstein, als wir unser neues Firmengebäude eröffneten, das nicht nur als zentrales Lager, sondern auch als beeindruckender Schauraum dient. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 11 Mitarbeiter Teil unseres engagierten Teams.

Heute sind wir stolz darauf, eine führende Rolle in der Kamintechnik-Branche zu spielen. Wir danken unseren Kunden für ihr stetiges Vertrauen in unsere Leistungen.

Kamin + Ofen = KTS Element
Wir bei KTS Kamintechnik Stranger sind stolz darauf, eine führende Rolle in der Branche zu spielen und unsere Kunden mit hochwertigen Lösungen zu versorgen. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit steht stets an erster Stelle. Lassen Sie uns gemeinsam die Wärme und Gemütlichkeit in Ihr Zuhause bringen.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken

Zum Schliessen hier klicken

Bild vergrößern